ANTIGONE-Projekt Melanie Schiebener. Regie: Juergen Mueller-Popken
PHOENIX FEUERLAUF
© jürgen müller-popken -  2012
Feuerlaufen
Kontakt
Kontakt
Startseite
Startseite
Feuerlaufen
Feuerlaufen
Ablauf
Ablauf
Teilnahme
Teilnahme
Termine
Termine
Vita +Bilder
Vita +Bilder
Impressum
Texte
Startseite Startseite Feuerlaufen Feuerlaufen Ablauf Ablauf Teilnahme Teilnahme Termine Termine Kontakt Kontakt Vita +Bilder Vita +Bilder Impressum Impressum
Körperlyrik
ANKOMMEN. Juergen Mueller-Popken ANKOMMEN. Juergen Mueller-Popken die innere Schwerkraft des Laechelns - Juergen Mueller-Popken ANKOMMEN. Juergen Mueller-Popken Bild zur Koerperlyrik von Juergen Mueller-Popken, Jeva Vitola 1994 Antigone - Koerperlyrik-Projekt, Melanie Schiebener butoh and related arts
ANTIGONE: Melanie Schiebner Bild:
KÖRPERLYRIK Da ist auch eine deutliche Sprache des Körpers. Da wohnen Gedichte in der Folge Deiner Gesten.
Um die Bilder zu vergrössern auf die Bilder klicken
Zurück zur Seite Vita +Bilder Kontakt
Kontakt
Aus: ANKOMMEN. Jürgen Müller-Popken Bilder: Stefanie Donker
Aus: Die innere Schwerkraft des Lächelns.  Jürgen Müller-Popken Bild: Iris Raschke
ANTIGONEN: Die Staubgeborenen,            Melanie Schiebner blaues Bild:
Körperlyrik, Gemälde von Jeva Vitola Lettland 1994
Körperlyrik Trainingsstunde mit Jürgen Müller-Popken
ankommen. draussen war es viel zu hell, als ich mit meiner inneren dämmerung eintrat. die schattigen plätze wurden aus mir herausgezerrt und auf die gleissende strasse geworfen. ich höre die schreie jetzt ausgebreitet in der rasenden zeit. die wandelgänge meines körpers drohen zu verdorren in der hitze des atems. erst abends gehe ich und sammle die reste meiner eigenen dämmerung. in mein innerstes zurückgekehrt, berge ich sie sorgsam und entfache darauf mein feuer. helle flammen lösen die starre und leise singend sickert licht durch meine haut auf die dunkle strasse.                                                          Jürgen Müller-Popken
ANKOMMEN. Juergen Mueller-Popken ANKOMMEN. Juergen Mueller-Popken ANKOMMEN. Juergen Mueller-Popken Unterricht Koerperlyrik, mit Juergen Mueller-Popken Antigone - Melanie Schiebener, Inszenierung von Juergen Mueller-Popken