Das Seillaufen war ein Versuch mein inneres Gleichgewicht durch die Übung am äusseren Gleich- gewicht zu finden. Diese Idee hat sich nicht wirklich umgesetzt, nicht auf Dauer. Aber das Seillaufen hat mir und vielen Zuschauern viel Spaß gemacht. Und unzähligen Kindern konnte ich auf dem Seil zu einem Augenblick der Ruhe verhelfen.
PHOENIX SEILLAUF
© jürgen müller-popken -  2012
Startseite Startseite Feuerlaufen Feuerlaufen Ablauf Ablauf Teilnahme Teilnahme Termine Termine Kontakt Kontakt Vita +Bilder Vita +Bilder Impressum Impressum
Gleichgewicht
Zurück zur Seite Vita +Bilder Arlequino auf dem Seil: Juemue auf dem Rathausplatz in Bremen Arlequino auf dem Seil: Juemue auf dem Rathausplatz in Bremen Juemue auf dem Seil: Fabrik Hamburg Arlequino auf dem Seil: Juemue auf dem Rathausplatz in Bremen Arbeiter der Luft: Juemue auf dem ETH-Gelaende in Zuerich Bird on the wire: Juemue auf dem ETH-Gelaende Zuerich Sohn Janis auf dem Seil: Juemue in Suedfrankreich Juemue auf dem Seil: Int. Theaterwerkstatt Scheersberg Juemue auf dem Seil: Int. Theaterwerkstatt Scheersberg Bird on the wire: Juemue auf dem Seil, anywhere.
Arbeiter der Luft: Jümü auf dem ETH-Gelände in Zürich Bild: Pavel Kraus Bird on the wire: Jümü anywhere Bild:  Jümü auf dem Seil: Fabrik Hamburg Bild: Arlequino auf dem Seil: Jümü auf dem Rathausplatz Bremen Bild: Bird on the wire: Jümü auf dem ETH-Gelände Zürich Bild: Jümü auf dem Seil: Int. Theaterwerkstatt Scheersberg Bild: Jümü auf dem Seil: Int. Theaterwerkstatt Scheersberg Bild: Sohn Janis auf dem Seil: Jümü in Südfrankreich Bild:
Zurück zur Seite Vita +Bilder
Arlequino auf dem Seil: Jümü auf dem Rathausplatz in Bremen Bild: Arlequino auf dem Seil: Jümü auf dem Rathausplatz in Bremen Bild: Katja Heddinga
Um die Bilder zu vergrössern auf die Bilder klicken
Startseite
Startseite
Feuerlaufen
Feuerlaufen
Ablauf
Ablauf
Teilnahme
Teilnahme
Termine
Termine
Kontakt
Kontakt
Vita +Bilder
Vita +Bilder
Impressum
Texte